Umfassender Technik-Service.

Mit der Onsite-Störungsbeseitigung beginnen wir bei Wartungsverträgen innerhalb von 2 Stunden rund um die Uhr, auch an Wochenenden. Egal ob Netzwerk oder PC, telefonisch oder über eine hochsichere Remote-Verbindung - unsere IT-Spezialisten kümmern sich um die Lösung ihres Problems. Das trägt dazu bei, die Kosten zu senken und die Zufriedenheit von Mitarbeitern und Kunden zu steigern.

Unsere Leistungen umfassen:

  • Rund um die Uhr Onsite-Support
  • Sofort-Hilfe per Telefon-Hotline bzw. Fernwartung
  • Individuelle Wartungsverträge
  • Dokumentation und Inventarisierung
  • Schulungen und Know-How-Transfer
  • First und Second Level Customer Support

Wir haben die Experten für die Verwirklichung Ihrer Aufgabenstellungen. Lassen Sie sich überzeugen!
Zertifiziert nach ISO9001Microsoft Authorized Education Reseller
So erreichen Sie uns:
Tel: +49 (0) 3493 66 27 - 0
Fax: +49 (0) 3493 66 27 - 19
E-Mail: info@abasys.de
Abteilung Technik:
Tel: +49 (0) 3493 66 27 - 21
Fax: +49 (0) 3493 66 27 - 19
E-Mail: technik@abasys.de

Twitter Updates

    Folge uns auf Twitter